Shownotes Folge 34:

 

1. Lisa Tegtmeier, https://www.lisategtmeier.com, https://www.instagram.com/lisategtmeier

 

2. YouTube-Channel: https://www.youtube.com/c/derkreativeflow

 

3. Facebookgruppe «Der kreative Flow»,
https://www.facebook.com/groups/kreativrezepte

 

4. Newsletter «Der kreative Flow», mit der Willkommensmail erhältst Du ein Geschenk (z.B. Freebie, Rabattcode, ...)!  https://subscribe.newsletter2go.com/?n2g=gsw3txpf-uxz76g6v-10c2

 

5. Audionachrichten für den Podcast an mich schicken mit Speakpipe:

https://www.speakpipe.com/derkreativeflow

 

6. Meine Paypal-Seite für finanzielle Unterstützung zum Podcast:

https://www.paypal.com/donationRB

 

7. «Der kreative Flow» auf Instagram:
https://www.instagram.com/derkreativeflow

 

8. Meine kreativen Online-Produkte für Dich unter: https://elopage.com/s/robertabergmann

 

9. Mein kreativer Output auf Instagram,
https://www.instagram.com/robertabergmann

 

 

 

 

Credits Podcast:

Der kreative Flow, 2020

Idee, Design & Host: Roberta Bergmann,
https://www.robertabergmann.de

Tonmischung & Sounds: Peter M. Glantz,
http://www.glantz.info

Alle Infos unter: https://www.derkreativeflow.de

 

 

Folge 34: International als Illustratorin arbeiten –
Im Interview mit Lisa Tegtmeier

Heyho, willkommen bei «Der kreative Flow», Deinem Podcast rund um Dein kreatives Business. Heute habe ich die wundervolle Illustratorin Lisa Tegtmeier in meinem Podcast zu Gast. Wir reden darüber, wie sie es aus einem norddeutschen Dorf bis nach Los Angeles zur Adobe MAX Konferenz geschafft hat und wie sie an Kunden wie Nike oder die New York Times kommt. Jetzt geht es los!

 

Lisa Tegtmeier im Interview mit "Der kreative Flow"

Lisa arbeitet seit ein paar Jahren als freischaffende Illustratorin in Hamburg. Kennengelernt habe ich Sie vor etwa 10 Jahren an der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig, als sie meinen Unterricht besuchte. Später sollte ich auch einige ihrer illustrierten Projekte betreuen. Doch damals hätte ich nicht ahnen können, wie weit Lisa ihr Talent als Zeichnerin bringen sollte. Heute ist sie weltweit gebucht als Illustratorin und ihr einprägsamer Stil wird inzwischen auch weltweit kopiert. Oh nein. Auch darüber werden wir reden.  Viel Spaß jetzt bei

Das Interview: Lisa Tegtmeier (60min)

 

Ich danke Dir fürs Zuhören! Wenn Du einen Gast oder ein Thema für den Podcast vorschlagen möchtest, schreib mir gern eine Nachricht an hallo@derkreativeflow.de

 

Ich wünsche Dir jetzt eine kreative Woche und sage tschüss bis in zwei Wochen, Deine Roberta, und:

«Es gibt dich nur einmal auf der Welt. Dieser Ausdruck ist einzigartig und wenn du ihn blockierst, wird er niemals durch ein anderes Medium existieren und verloren gehen.» Martha Graham